Die Konzeption und Gestaltung von Erscheinungsbildern und deren Umsetzung auf alle Werbeträger gehören zur Kernkompetenz.
Corporate Identity und Corporate Design:
Namensfindung und visuelle Umsetzung
Leider vermutet die breite Masse ein schnelles, einfaches Zusammenbasteln einer hübschen Bildmarke in Kombination mit einer tollen Schrift. Da das Logo Teil des visuellen Erscheinungsbildes (Corporate Design) eines Unternehmens ist, sollte etwas mehr Zeit in Konzeption und in Entwicklung eines starken Logos investiert werden. Ein gutes Unternehmenslogo sollte vor allem prägnant, langlebig und wiedererkennbar sein und als Identifikationsmerkmal für das gesamte Unternehmen nach innen und nach außen stehen.
Komplett-Werbepakete für Existenzgründer
Existenzgründer, Jungunternehmer und kl. Handwerksbetriebe:
Sprechen Sie mit mir über Ihren Einstieg und Sonderkonditionen.
Re-Design:
Modifikation von bestehenden Logos
Mit einem Re-Design wird ein bestehendes Logo so optimiert, dass ein sehr großer Wiedererkennungswert für den Beschauer erhalten bleibt.
Die Farbgebung bleibt in den meisten Fällen unverändert.
Die Wirkung danach ist:
moderner – eleganter – freundlicher
Briefing und strategische Leitlinie
Auf der Basis eines Briefings und einer strategischen Leitlinie wird ein spezielles Corporate Design oder Re-Design, sowie die gesamte Umsetzung auf alle anfallenden Werbemittel entwickelt.
Sämtliche wichtigen Informationen zu Logo und Erscheinungsbild wie: Reinzeichnung, Farben, Formen, Schriften und Bildsprache werden an den Kunden ausgeliefert.